Home
Meine Hunde
Hündinnen
Rosie
Phoebe
Cuba
Harley
Holly
 

powered by DROW GmbH
Home::/Meine Hunde::/Hündinnen::/Holly:

 

 

Keep Smilings Happy on Earth DNA-VP

geboren am 27. September 2006 im Auetal

 

black bi
ASCA registiert
rechtes Auge blau / linkes Auge blau
Größe 50 cm
COI 6,2
MDR1 +/+
HSF4 genetisch one Copy
jährl. Augenuntersuchung ohne Befund v. 09.05.2016
HD A1 / ED 0
Rotträger

 

 

 

...danke Jenny :o)

Ich habe Holly (so wird die Kleine heißen) mit drei Tagen gesehen und irgendwie tief in mir drinnen wußte ich, daß sie bei uns einziehen wird. 

Am 25. November 2006,  ist nun Klein Holly endlich bei uns angekommen. Vielen lieben Dank Uli, daß Du für mich soweit gefahren bist und mir die Kleine geholt hast!! Dadurch hast Du mir unglaublich viel geholfen!! Vielen Dank auch an Sina und Yannik, daß ihr auf der langen Fahrt so toll auf unsere Kleine aufgepaßt habt!! Auch gaaaanz vielen lieben Dank an Regina, daß Du die Kleine sooooo toll großgezogen hast und wir sie bekommen haben.....sie ist einfach nur toll!!!

31.12.2006 - So, jetzt lebt Holly schon seit über einen Monat bei uns und ich kann sagen....wir sind einfach nur glücklich!!! Sie ist das Zünglein an der Waage!! Wir haben einfach nur Spaß mit ihr und ich warte eigentlich jeden Tag darauf, daß sie pfeifend und singend neben mir herläuft....soviel Freude verbreitet diese kleine Hündin!! Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht davon hab abbringen lassen diese kleine Maus bei uns einziehen zu lassen.....einige haben gesagt, daß ich mir das nicht antun soll....ich kann nur sagen - ich hätte nichts besseres tun können!!!! Soviel Bauchschmerzen ich hatte, als Holly drei Tage vor Itchy´s Entbindung bei uns ankam, soviel Spass haben wir jetzt mit ihr!!! Sie hat sich sowas von gut und schnell eingelebt und sogar mein Spielmuffel K. C. sprintet mit ihr über die Wiesen und hat wieder richtig Spaß an Spielen mit Dickie und Holly!!! Es war mit eine der besten Entscheidungen die ich dieses Jahr getroffen habe.....

14.07.2007 - Holly´s Mama und Papa waren zu Besuch!!! Sie ist ihrer Mutter sehr ähnlich *grins*

 

 

Meine liebe Holly hat sich zu einer unglaublichen Hündin entwickelt!! Sie war ja schon als Baby toll, aber jetzt ist sie einfach nur traumhaft....ein Shepherd, so wie ich ihn mir vorstelle!! Sie geht mit mir durch dick und dünn und ist einfach nur toll!! Erst diese Woche habe ich festgestellt, dass ich Holly eigentlich noch gar nicht bewußt erzogen habe....sie ist einfach bei mir und weiß schon im voraus was ich von ihr will....sie ist charakterlich so ein unglaublich toller Hund, dass ich leicht auf die blauen Augen verzichten könnte :o) Egal welche Farbe sie hätte...von der Art und von ihrem Wesen her könnte ich keinen besseren Hund haben!! Ich kann glaube ich Regina gar nicht genug danken, dass sie mir diese supertolle Hündin anvertraut hat!!!!

 

 

 Holly mit Gypsy und Timber!!

 

 

Sie ist so eine tolle Maus!!!!

Sie haben sehr viel Spaß zusammen!!

 

 

...sie ist einfach für jeden Quatsch zu haben....ein absoluter Traumhund!!!!

 

....sie wird eine richtig Tolle!!!


Vater:
Malpasos Timber of Los Suenos
Vater:
Malpasos Chapsn Spurs
Vater:
Gabrielinos Charlie Chaplin
Vater:
Casa Buena Cadillac Jack
Mutter:
Gabrielinos Gloria
Mutter:
Hey You! of Imagineer
Vater:
Captain Kidd of Imagineer
Mutter:
Fairoaks Jami Jo
Mutter:
Los Suenos Walk of Fame
Vater:
Zuzaxs Coupzax
Vater:
Sand Canyons Coup De Main
Mutter:
Zuzayxs O Say Can You See Me
Mutter:
Private Stocs Maclovia
Vater:
Windhills Shine On Macon
Mutter:
Private Stocs Manzanita
Mutter:
Spinoffs Gypsy Moon Magick
Vater:
Overlands Maximum Security
Vater:
Overland Aceinthehole atCarat
Vater:
Howards Wanagi-ishna Ghosteyes
Mutter:
Overlands Jezabelle
Mutter:
Overlands Blue Ice
Vater:
Mc Duff of Windermere
Mutter:
Riders Last Houdini
Mutter:
Four Zs NaKeyTa Spinoff
Vater:
Chakulas Dusty Shades of Blue
Vater:
Bar LW Inspired Blue
Mutter:
Hatties Hope For the Future
Mutter:
Twin Oaks Rhea Raelynn
Vater:
Twin Oaks Kit Carson
Mutter:
The Sting of Twin Oaks

 

 

Holly ist mein ständiger Schatten und am liebsten sitzt sie auf meinem Schoß....sie vergißt einfach oft, dass sie schon so groß ist *lach*

 

 

Holly mit ihrem dicken Freund Dickie beim kuscheln.....

 

Holly hat schon mal bei kleinCollin das Mutterdasein geübt!! :o))

 

 Holly ist ein absoluter super Unterhalter für KleinRosie

 

...die drei Jungfüchse beim Quatsch machen.....

 

Holly und Rosie beim gemeinsamen Ballspiel

 

Mein Seelenhund Holly.....

 

....ich liebe diesen Hund einfach....