Home
Nachzucht
K. C. x Sammy 2004
Itchy x Timber 2006
Itchy x Lucky 2008
Holly x Sylver 2008
Itchy x Lucky 2009
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2010
Holly x Cruz 2011
Phoebe x Dancer
Itchy x Blue 2011
Rosie x Cruz 2012
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2013
Holly x Spotty 2013
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2014
Holly x Cruz 2016
HarleyxCruz 2016
HarleyxCruz 2017
 

powered by DROW GmbH
Home::/Nachzucht::/Itchy x Lucky 2009:

~~~ Wurfwiederholung ~~~ 

 

Nach langem suchen und schauen hatten wir uns dazu entschlossen, den Wurf mit The Highlight of Roustabout "Lucky" und unserer Las Rocosa She´s the One Itchy zu wiederholen. Die Welpen aus dem letzten Wurf sind super toll geworden und daher bin ich mir sicher, dass dies die beste Entscheidung ist. Und es war die beste Entscheidung, auch dieser Wurf hat tolle Hunde hervorgebracht!!

Der Wurf hat einen COI von 10,9 

Unter Nachzucht können Sie sich die Welpen aus der letzten Verpaarung anschauen.

11.12.2009 - Das war eine sehr schwere Geburt, aber jetzt wo alle da sind und alles gesund und munter, freuen wir uns doch sehr!! Itchy hat am 11.12.2009 sieben wundervollen Babys das Leben geschenkt.

12.12.2009 - Schweren Herzens mussten wir unseren kleinen red merle Bub nach sehr kurzer Zeit wieder gehen lassen.

19.12.2009 - Unsere Babys sind jetzt schon über eine Woche alt.....hier neue Bilder!!

26.12.2009 - Die erste Wurmkur haben sie gut genommen und die erste Krallenmaniküre haben sie auch sehr brav über sich ergehen lassen....langsam werden es Hunde :o)

08.01.2010 - heute bekommen die Kleinen ihre zweite Wurmkur und heute Morgen waren sie das erstemal im Garten....bei Schneegestöber und Minusgraden....die dicken Bäuche hängen sehr im Schnee und deshalb war der Ausflug zu kurz zum fotografieren.....aber Bilder werden folgen!!

22.01.2009 - Dritte Wurmkur hinter uns gebracht und der Tierarzt war auch da und hat die Kleinen gechippt!! Alle waren sehr brav und mussten gar nicht weinen und der Tierarzt war mehr als zufrieden mit ihnen....

26.01.2010 - Die Augenuntersuchung verlief sehr unspektakulär und alle Welpen sind ohne Befund!!

06.02.2010 - Gruppenfotos unserer Kleinen und wenn ihr auf die Bilder der Kleinen klickt, dann geht nochmal ein eigenes Fotoalbum eines jeden Welpen auf

21.02.2010 - Alle Welpen sind in ihre neuen Zuhause umgezogen und ich bin froh, wieder so liebe Menschen gefunden zu haben oder sie mich :o) Danke auch an Gaby für ihren wundervollen Lucky!!

JAR Aussies proudly present

 

 

 

 

So, jetzt mal die Einzelvorstellung der Kleinen mit genau 7 Wochen und 1 Tag :o).....in der Reihenfolge ihrer Geburt:

 

~~ Blue merle Mädchen ~~

JAR Jackpot for Namid

Namid lebt bei ihrer großen Schwester Sunna und ihrem Freund DJ

 

~~ Black tri Mädchen ~~

JAR Little Sunshine

Heißt nun Daisy und lebt ganz in der Nähe von ihrer Schwester Namid

 

 

~~ Blue merle Mädchen ~~

JAR Forever Gretel

Gretel lebt hier in der Nähe und wir werden sie wohl öfter mal sehen, was mich sehr freut!!

 

~~ Red merle Mädchen ~~

JAR Red Butterfly Sundancer

Sunny lebt jetzt in Krefeld

 

~~ Black tri Mädchen ~~

JAR Remember K. C.

Die kleine Belka lebt in München 

 

~~ Blue merle Junge ~~

JAR Thanx to Angel Dust

Heaven lebt ganz in der Nähe seines Vaters, dem er wirklich sehr ähnlich sieht!!

 

Der Vater- The Highlight of Roustabout "Lucky"

 

Die Mutter - Las Rocosa She´s the One Itchy

 

 

 

Das Pedigree des für Herbst/Winter 2009 geplanten Wurfes 


Vater:
The Highlight of Roustabout
Vater:
Choctaw Frisky Inspirator
Vater:
Crown Point Inspirator Bar LW
Vater:
Las Rocos Kublia Khan Crown
Mutter:
Mighty Fine Secod Chance
Mutter:
Rossys Frisky Daisy
Vater:
Cutters Hill Ace In the Hole
Mutter:
Manchado Janie Frisky
Mutter:
Fairoaks Cricket Song
Vater:
Fairoaks Aladar
Vater:
Fairoaks Arteyu
Mutter:
Boot Hills Ronita of Fairoaks
Mutter:
Fairoaks Wild Wickett
Vater:
Fairoaks Arteyu
Mutter:
Imagineer Odette of Fairoaks
Mutter:
Las Rocosa She´s The One Itchy
Vater:
Las Rocosa Tsunami Bull
Vater:
Fantasia Kaleidscope
Vater:
Fantasias Master Peace
Mutter:
Briarbrooks Frosty Mist
Mutter:
Las Rocosa Praire Flower
Vater:
Las Rocosa Tom Bo
Mutter:
Panda of Fantasia
Mutter:
Las Rocosa Molly Brown
Vater:
Las Rocosa Rejnaeador
Vater:
Las Rocosa Bonny Kyle
Mutter:
Las Rocosa Four A Blossom
Mutter:
Las Rocosa Run For the Roses
Vater:
Las Rocosa Pecosa Rojo
Mutter:
Las Rocosa Share the Glory

 

 

  

 

 

Itchy

 

Lucky

 

Lucky und Itchy

 

Vater Lucky - Tochter Rosie - Mutter Itchy

 

Lucky und Itchy