Home
Nachzucht
K. C. x Sammy 2004
Itchy x Timber 2006
Itchy x Lucky 2008
Holly x Sylver 2008
Itchy x Lucky 2009
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2010
Holly x Cruz 2011
Phoebe x Dancer
Itchy x Blue 2011
Rosie x Cruz 2012
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2013
Holly x Spotty 2013
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2014
Holly x Cruz 2016
HarleyxCruz 2016
HarleyxCruz 2017
 

powered by DROW GmbH
Home::/Nachzucht::/Phoebe x Dancer:

 

 

Unseren ersten Miniaussiebabys

 

Unser erster Miniaussiewurf ist am 31. Mai 2010 geboren

 

Unsere Minihündin Amber Glow Moondance Reginae hat ihren ersten Wurf bekommen. Der Vater der Kleinen ist Blue Heart´s Dancer .

 

                               

 

 

 


Vater:
Blue Heart´s Dancer
Vater:
Smokey Velley´s American Idol
Vater:
Smokey Valley´s Little Boozer
Vater:
Patchwork Ezekiel
Mutter:
Scattercreek Belle
Mutter:
Smokey Valley´s Rouge
Vater:
Brisbins Bear
Mutter:
Brisbins Sweetie
Mutter:
O´Neill´s Wild Rose Xenia
Vater:
O´Neills´s Dusty Blue Morning
Vater:
Waggin Tail Tiny Blue Jerry
Mutter:
FriottsTiny Black Sammie
Mutter:
O´Neill´s Ridge Road
Vater:
Wanna Be Gallups Cowboy Creece
Mutter:
O´Neill´s Pig Of Westridge Road
Mutter:
Amber Glow Moondance Reginae
Vater:
Starrylanes Take a Gamble
Vater:
Kellys Kaman
Vater:
Valhallas Russell
Mutter:
Cruses Berta Bea
Mutter:
Ponyhills Kiss Me Kate
Vater:
Fair Dinkums Taylor
Mutter:
Mokies Baby Dog
Mutter:
Tagalong Pacific Jewel
Vater:
Bold Legend Tagalong Jake
Vater:
Destiny´s Sidekick in Black
Mutter:
Bold Legend´s Star Attraction
Mutter:
Bajas Ready Set Zo
Vater:
Patchwork Jacob of AL
Mutter:
Patchworks Sidney
 

 

 Unsere Babys mit 4 Wochen

 

31. 05.2010 - Zwei Tage nach ihrem 3ten Geburtstag hat unsere liebe Phoebe fünf wunderschöne Welpen geboren. Es sind der Reihe nach geboren

14.06.2010 - Die erste Maniküre und Wurmkur haben die Kleinen heute auch hinter sich gebracht...alles kein Problem....Hauptsache schnell wieder an der Milchbar :o) Sie wachsen und gedeihen und die Augen gehen auch schon langsam auf....

21.06.2010 - SOMMERANFANG....leider noch nicht wirklich was zu spüren davon in Mittelfranken!! Aber wenn ich in meine Welpenkiste schaue, dann wird es mir trotz Regen....warm ums Herz!! Sie sind schon sehr putzig die Kleinen....

Heute habe ich mir dann auch gaaanz viel Gedanken um die Namensgebung gemacht und da 2010 das WM Jahr ist und die WM dieses Jahr in Afrika stattfinden, liegt es natürlich nahe, einen Südafrikanischen Musiker zur Namensgebung herzunehmen. Johnny Clegg hat mich in meiner Jugend mit seinen afrikanischen Rythmen begleitet und daher auch die Namen :o)

28.06.2010 - Unsere Welpen sind jetzt schon fast richtige Hunde....sie haben ihre ersten Fleischkost genossen und turnen schon im Garten rum....es macht riesig viel Spass ihnen bei wachsen zuzusehen!!

05.07.2010 - Die Zeit vergeht wie im Fluge....die Babys sind super niedlich und sind jetzt schon 5 Wochen alt!!

13.07.2010 - Mit einem Tag Verspätung....aber die Hitze lähmt uns ein bisschen :o) Die Kleinen machen große Fortschritte und machen riesig viel Spass!!

 

19.07.2010 - Die Zeit rast!! Heute haben wir die Augenuntersuchung hinter uns gebracht...alle Babys sind frei von erblichen Augenkrankheiten!! Die Kleinen waren soooo brav....

 

 

 

 

  

~ black tri Rüde ~

JAR Mighty Sea " Mighty"

Mighty lebt bei Gabi und Bernd in NRW und hat noch zwei tolle Hundefreunde in der Familie

 

~ red tri Hündin ~

JAR Thanx to Exquisita

Ruby lebt nun bei Ihrem Vater Dancer

  

 

 

 

 

~ blue merle Rüde ~

JAR Tough Enough

Der Kleine ist nach Neuendettelsau gezogen

 

 

 

~ blue merle Hündin ~

JAR Changing the World " Jinx"

Jinx lebt mit zwei weiteren Hundefreunden in Weiden bei Jasmin

 

~ red merle Rüde ~

JAR It´s an Illusion "Michel"

Michel ist zu seinem großen Freund Cody gezogen :o) 

 

Ich finde eine sehr schöne Mischung und alle sind wohlauf und glücklich!! Phoebe nahm ihre neue Aufgabe sehr ernst...