Home
Nachzucht
K. C. x Sammy 2004
Itchy x Timber 2006
Itchy x Lucky 2008
Holly x Sylver 2008
Itchy x Lucky 2009
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2010
Holly x Cruz 2011
Phoebe x Dancer
Itchy x Blue 2011
Rosie x Cruz 2012
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2013
Holly x Spotty 2013
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2014
Holly x Cruz 2016
HarleyxCruz 2016
HarleyxCruz 2017
 

powered by DROW GmbH
Home::/Nachzucht::/Itchy x Blue 2011:

 

 

~~~ Unser Halloweenwurf 2011 ~~~

In der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober 2011 hat meine wunderbare Itchy ihren letzten Wurf bekommen. Gedeckt wurde sie von dem wunderbaren Blue "Nineveh he´s got the blues". Ein wundervoller blue merle Rüde, den ich kennenlernen durfte, als er ein Jahr alt war und seine Ausstrahlung hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich hatte ihn immer im Hinterkopf für meine Itchy. Danke Nicole, dass Du mir diesen tollen Wurf ermöglicht hast!!

Itchy ist eine sehr souveräne, freundliche Hündin, die auch ihre Sturm- und Drangzeit hatte, aber immer leichtführig war und unglaublich viel Spass gemacht hat und natürlich immer noch macht :o)


Blue ist ein sehr in sich ruhender und leichtführiger und freundlicher Rüde, der einen gesunden Arbeitseifer an den Tag legt. Er wird an Schafen, Enten und an Rindern gearbeitet und macht seine Sache wirklich toll!!

Die Welpen haben sich super toll entwickelt und wir hatten sehr viel Spass sie großzuziehen. Der Inzuchtscoiffizient dieses Wurfes beträgt 5,8 %.

Hier im Alter von 8 Wochen...bis auf Madison und Aiden...diese beiden sind vor dem Fotoshooting ausgezogen :o)...und von Emil hab ich auch kein schönes geschafft, bevor es wieder zu regnen begonnen hat...

 

 

~~ red merle Rüde ~~

~~~ JAR Jayden ~~~

...heißt jetzt Leopold und lebt in Frankreich.....

  

 

~~ red tri Rüde ~~

~~~ JAR Mason ~~~

...heißt jetzt Chester....

 

 

~~ blue merle Hündin ~~

~~~ JAR Madison ~~~

...heißt jetzt Shanty und hat ein tolles Zuhause in Tirol gefunden!! Danke!!!

 

 ~~ red tri Hündin ~~

~~~ JAR Emma Brown ~~~

.....Emma darf Emma heißen....

 

 

~~ blue merle Rüde ~~

~~~ JAR Emil ~~~

...heißt jetzt Nachi....

 

 

 

~~ red merle Rüde ~~

~~~ JAR James ~~~

...heißt jetzt Sammy....

 

 

~~~ black bi Hündin ~~~

~~~ JAR Emily ~~~

....heißt jetzt Emmi und darf am Meer leben...

 

 

~~ red merle Rüde ~~

~~~ JAR Noah ~~~

...heißt Cosmo und lebt hier ganz in der Nähe ....

 

~~ blue merle Rüde ~~

~~~ JAR Aiden ~~~

...darf Aiden heißen....

 

 

Die Eltern:

Las Rocosa She´s The One Itchy                                            Nineveh He´s got the Blues

 

 

Hier das Pedigree des Wurfes:

Vater:
Nineveh He's Got The Blues
Vater:
Starstuff Rapture Ready
Vater:
Rising Suns Qwick Draw
Vater:
Hangin Tree Dude
Mutter:
Pincie Creek Cherry Sota
Mutter:
Starstuffs Winning Play
Vater:
Hangin Tree Dude
Mutter:
Starstuff Ruby
Mutter:
Twin Oaks Ruth
Vater:
45 Ranch Wind Wolf
Vater:
Windsongs Falcon
Mutter:
The Sting of Twin Oaks
Mutter:
Twin Oaks Zippo Ruff-N-Tuff
Vater:
45 Ranch Bull Tuff
Mutter:
Twin Oaks Kit-N-Caboodle
Mutter:
Las Rocosa She's The One Itchy
Vater:
Las Rocosa Tsunami Bull
Vater:
Fantasias Kaleidoscope
Vater:
Fantasias Master Peace
Mutter:
Briarbrooks Frosty Mist
Mutter:
Las Rocosa Praire Flower
Vater:
Las Rocosa Tom Bo
Mutter:
Panda of Fantasia
Mutter:
Las Rocosa Molly Brown
Vater:
Las Rocosa Rejoneador
Vater:
Las Rocosa Bonny Kyle
Mutter:
Las Rocosa Four A Blossom
Mutter:
Las Rocosa Run For the Roses
Vater:
Las Rocosa Pecosa Rojo
Mutter:
Las Rocosa Share The Glory