Home
Nachzucht
K. C. x Sammy 2004
Itchy x Timber 2006
Itchy x Lucky 2008
Holly x Sylver 2008
Itchy x Lucky 2009
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2010
Holly x Cruz 2011
Phoebe x Dancer
Itchy x Blue 2011
Rosie x Cruz 2012
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2013
Holly x Spotty 2013
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2014
Holly x Cruz 2016
HarleyxCruz 2016
HarleyxCruz 2017
 

powered by DROW GmbH
Home::/Nachzucht::/Rosie x Cruz 2013:

 

 

Am 22. Mai 2013 sind unsere 7 Zwerge geboren :o)))

Die Eltern sind meine liebe Rosie und mein toller Cruz . Die Verpaarung hat sich einfach super bewährt!! Mit diesem Wurf habe ich eines meiner Zuchtziele erreicht und daher haben wir nochmal Welpen aus dieser Verpaarung!

Der COI dieses Wurfes beträgt 7,1

 

 

20.07.2013 - Die Babys ziehen jetzt alle nacheinander aus...es war wie immer eine schöne und spannende Zeit, die ich auf keinen Fall missen möchte! Ein riesen Dank geht an die neuen Welpenbesitzer, dass sie mir soviel Vertrauen entgegenbringen und meinen kleinen Nasen ein schönes und aufregendes neues Leben bieten!! Und Dank möchte ich auch meinen Züchterkolleginnen sagen, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen...:o))) Schön das es Euch gibt...

18.07.2013 - Besser spät als nie...sorry für die Verspätung mit den Bildern, aber hier steppt der Bär...der Tag des Auszugs rückt immer näher und die letzten Vorbereitungen dafür sind zu treffen...es ist ein so entzückender lustiger Haufen, dass es mir sehr schwer fallen wird sie gehen zu lassen :o)) Es war wieder eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte und freue mich darauf, wie sich die Jungs und Mädels in ihren neuen Zuhause entwickeln!!

10.07.2013 - So...nun sind meine Babys schon 7 Wochen alt...heute werden sie zum drittenmal entwurmt und dann geht es schon auf die Zielgerade...hammer wie schnell es vergeht...jetzt hab ich mich erst so richtig an die Bande gewöhnt...sie sind toll und ich werd sie ungern gehen lassen...aber auf Dauer mit 15 Hunden geht halt auch nicht :o))

03.07.2013 - Unsere Babys sind jetzt schon 6 Wochen alt...am Freitag steht die Augenuntersuchung bevor und am Donnerstag werden sie gechipt...viel Aufregung...aber wir bleiben total gechillt :o)))

26.06.2013 - Die Zeit rast...unglaublich...meine Kleinen sind jetzt schon 5 Wochen alt und werden täglich lustiger :o))) Für mich vergeht die Zeit viel zu schnell und für die neuen Besitzer zu langsam :o)))

20.06.2013 - Aufgrund der Hitze hat sich das Fotoshoot um einen Tag verzögert...die Kleinen sind einfach sooo fertig, wenn sie draussen sind...aber sie entwickeln sich toll und es ist ein super netter Haufen...was nicht anders zu erwarten war :o)) Ich liebe sie sooooo!!!

12.06.2013 - Ich bin sowas von verliebt in diese Bande..sie sind echt soooo toll!! Heute haben wir wieder ein Fotoshoot hinter uns gebracht und es werden richtige Hunde...langsam....danach wurden sie noch entwurmt und jetzt schlafen sie selig :o)) Ein toller Haufen!!!!

09.06.2013 - Die Kleinen wachsen und gedeihen...es ist Zeit ihnen Namen zu geben...da ich ein riesen riesen Robbie Williams Fan bin und ab heute nur noch 59 mal schlafen muss, will ich den Kleinen Namen von Robbie´s Texten geben....das ist dabei rausgekommen :o)) Eine trägt den Namen eines Liedes von Alicia Keys...weil es passt :o))

05.06.2013 - Das Fotoshooting haben wir gleich mit Maniküre hinter uns gebracht...die Krallen sind jetzt nicht mehr wie Nadeln und dann ist es auch leichter für Rosie :o)) Die Kleinen entwickeln sich toll und es ist immer wieder schön stundenlang vor der Wurfkiste zu sitzen und einfach zu genießen :o))

22.05.2013 - Die Welpen sind heute zwischen 6.15 Uhr und 10.15 Uhr auf die Welt gekommen. Rosie hat es sehr souverän gemeistert und alle sind wohlauf und gesund!! Die erste Untersuchung durch den Tierarzt haben sie schon hinter sich und alle sind begeistert!!

Geboren sind

3 red tri Rüden

1 red merle Rüde

3 red tri Hündinnen

Hier das erste Familienfoto:

 

 

Hier nun unsere Babys im Alter von acht Wochen in der Reihenfolge ihrer Geburt:

red tri Rüde

JAR Quintus the Rock DJ

 

red tri Rüde

JAR Chulo You know me

 

red tri Hündin

JAR She´s made of Candy "Toffifee"

 

red tri Rüde

JAR Mr Milo Bojangles

 

red merle Rüde

JAR Take the Crown...ich nenn ihn immer Coke :o))

 

red tri Hündin

JAR Hot Fudge´n´Gin.....:o))...unsere Poserin <3

 

red tri Hündin

JAR Girl on Fire "Alice"

 

Rudelkuscheln mit 3 Wochen....sie sind ein Traum in Rot

Pedigree des Wurfes:




Pedigree der Welpen

T-Jags Little Red Corvett
Red C/W F=5.63%
E163133
1/10/2009

Ch Overland Doc Holiday At T-Jags
Black W F=7.46%
E155344 DN17021402
11/10/2006

Overlands Sunny
E141223 DN09732901

Windypine Kinetic Countdown DNA-CP

Overlands Raggedy Ann

Overland Dream Weaver

Ch Howards Wanagi-Ishna Ghosteyes

SRN Eagles Lightng Dos Te Work DNA-VP

River Runs Rubi Red
F=3.94%

Leb Raah Enhancing Watermark
DL89321405

Ch Tristars Acclaim To Fame DNA-CP

Ch Legends Crystal Blu Persuasion DNA-CP

Leb Raah Romancing Watermark
E116908 DL85332206

Fairoaks Lazario DNA-CP

Leb Raah Precious Hope

JAR Whole Lotta Rosie
Red Merle C/W F=11.24%
4/12/2008

The Highlight of Roustabout
Blue C/W RF F=14.30%
3/7/2004

WTCH Choctaw Frisky Inspirator RTDcs RD DNA-CP
E71530 DL55737305

WTCH Crownpoint Inspirator Bar Lw RDX

Rossys Frisky Daisy ATDs RTDs OTDcd

Fairoaks Cricket Song
E118603 DL88204606

Fairoaks Aladar

Fairoaks Wild Wickett

Las Rocosa Shes the One Itchy DNA-VP
Red C/W F=5.96%
1/5/2004

Las Rocosa Tsunami Bull DNA-CP
E112490 DL84775501

Ch Fantasias Kaliedscope DNA-CP

Las Rocosa Praire Flower

Las Rocosa Molly Brown DNA-CP
E112489 DL84596207

LasRocosa Rejoneador DNA-CP

LasRocosa Run For the Roses