Home
Meine Hunde
Hündinnen
Rosie
Phoebe
Cuba
Harley
Holly
 

powered by DROW GmbH
Home::/Meine Hunde::/Hündinnen::/Harley:

 

 JAR My Own Harley Davidson DNA-VP 

 geboren am 14. Juli 2013 hier bei uns

 

blue merle
ASCA registriert
Augen blau
Größe 48 cm
MDR1 +/+
HSF4 genetisch frei
jährliche Augenuntersuchung ohne Befund v. 09.05.2016
HD A2
ED li. Grad 1 / re. Grad 0

alle weiteren Untersuchungen folgen im Lauf der Zeit

 

 

 

Meine kleine Harley mit 10 Monaten :o)))))

 

Harley mit knapp 2 Jahren...mein kleines Ding :)

 

Harley mit ihrem Vater Spotty...unverkennbar!!

 

Harleys große Leidenschaft...am Besten die Füße nie den Boden berühren lassen :)

 

 

Meine kleine Harley war so gar nicht geplant...mein Plan war gaaaanz anders, aber wie heißt es so schön....es kommt oft anders als man denkt....:o)) als ich den Wurf mit Holly und Spotty geplant habe war ich mir sicher, dass mit Sicherheit tolle Welpen auf die Welt kommen würden, aber ich war mir auch sicher, dass es wahrscheinlich viele schwarze Welpen geben würde...das Holly mir so einen farbenenfrohen und tollen Wurf beschert hätte ich niemals gedacht....bei der Geburt war ich total erstaunt, was da so alles aus meiner Holly schlüpfen kann :o)) Naja und als dann die Nummer 7 auf die Welt kam wusste ich, dass ich ein Problem bekommen würde. Meine Familie sagt mir nämlich mindestens einmal in der Woche, dass kein weiterer Hund hier einziehen wird und mein Vernunft sagt mir das ja auch und als ich damals Emmi mit 8 Monaten hergegeben habe, war das keine leichte Entscheidung für mich...aber es war zum damaligen Zeitpunkt die einzig richtige Entscheidung, wobei es mir noch heute schwer fällt, wenn ich Bilder von ihr sehe, weil sie war eine absolute Traumhündin...egal...ich schweife ab :o))...Es ging mir jetzt beim Anblick der Nummer 7 darum, wie ich es meiner Familie beibringe diese kleine Zaubermaus zu behalten....eine Idee musste her....und da mein Mann sich vor zwei Jahren seinen Wunsch einer Harley Davidson erfüllt hatte, war die Idee nahe ihn über diese Schiene zu knacken...also, die Welpen bekamen alle Namen von Motorrädern :o)) und eines Tages machte ich dann meinem Mann den Vorschlag, dass ich mir doch auch eine Harley zulegen könnte...er war sehr erstaunt, weil ich ja gar keinen Führerschein hatte und auch so keine Lust aufs Motorradfahren hatte :o))...Ich hielt ihm dann meine Harley unter die Nase und er war zwar nicht hocherfreut, aber es ging mit einem Augenrollen ab...naja und so darf ich jetzt meine kleine Harley behalten und ich bin sooooo froh darüber....sie ist eine so lustige kleine Hündin und ich freu mich darauf ihr Leben mit ihr zu verbringen.....darf ich vorstellen....meine kleine Harley:

 

Hier mit fast 14 Wochen in Belgien auf einer Show....sie hat sich sagenhaft benommen...hatte aber auch den besten Lehrer der Welt dabei....Cruz :o))

 

Meine kleine Harley...nach einer Woche...sie hat mich einfach verzaubert :o))

 

Mein Harleykind :o))

 

 
Stammbaum von Harley

Vater:
JAR High Voltage
Vater:
The Highlight of Roustabout
Vater:
Choctaw Frisky Inspirator
Vater:
Crown Point Inspirator Bar LW
Mutter:
Rossys Frisky Daisy
Mutter:
Fairoaks Cricket Song
Vater:
Fairoaks Aladar
Mutter:
Fairoaks Wild Wickett
Mutter:
Las Rocosa She´s The One Itchy
Vater:
Las Rocosa Tsunami Bull
Vater:
Fantasia Kaleidscope
Mutter:
Las Rocosa Praire Flower
Mutter:
Las Rocosa Molly Brown
Vater:
Las Rocosa Rejnaeador
Mutter:
Las Rocosa Run For the Roses
Mutter:
Keep Smiling Happy on Earth
Vater:
Malpasos Timber of Los Suenos
Vater:
Malpasos Chapsn Spurs
Vater:
Gabrielinos Charlie Chaplin
Mutter:
Hey You! of Imagineer
Mutter:
Los Suenos Walk of Fame
Vater:
Zuzaxs Coupzax
Mutter:
Private Stocs Maclovia
Mutter:
Spinoffs Gypsy Moon Magick
Vater:
Overlands Maximum Security
Vater:
Overland Aceinthehole atCarat
Mutter:
Overlands Blue Ice
Mutter:
Four Zs NaKeyTa Spinoff
Vater:
Chakulas Dusty Shades of Blue
Mutter:
Twin Oaks Rhea Raelynn