Home
Nachzucht
K. C. x Sammy 2004
Itchy x Timber 2006
Itchy x Lucky 2008
Holly x Sylver 2008
Itchy x Lucky 2009
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2010
Holly x Cruz 2011
Phoebe x Dancer
Itchy x Blue 2011
Rosie x Cruz 2012
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2013
Holly x Spotty 2013
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2014
Holly x Cruz 2016
HarleyxCruz 2016
HarleyxCruz 2017
 

powered by DROW GmbH
Home::/Nachzucht::/Phoebe x Dancer:

Unser letzter Mini Aussie Wurf

Nach einer nicht so ganz einfachen Geburt am 6. Mai 2014 sind unsere fünf kleinen Phoebe x Dancer Kinder gut auf der Erde gelandet. Geschlüpft sind

2 red merle Rüden

2 red tri Rüden

1 red tri Hündin

Nachdem es ja eine Wurfwiederholung ist, weiß man auch schon, was da so ungefähr auf einen zukommt. Die Geschwister haben sich alle hervorragend entwickelt und sind zauberhafte Familienhunde geworden. Gesund und in vielen Bereichen einsetzbar. Dies erwarte ich jetzt auch wieder von diesen fünf Fellnasen. Phoebe war wie immer eine traumhafte und instinktsichere Mutter.

Alle Welpen haben neue tolle Zuhause gefunden und ich danke Euch, dass ihr meinen Kleinen das möglich macht :o)))

 

 

Rudelkuscheln :o)

Hier nun die Kleinen mit 7 Wochen in der Reihenfolge ihrer Geburt:

Ich bin eigentlich gar kein Fußballfan, aber wenn Brasilien spielt, dann muss ich immer schauen...und gestern Abend kam mir dann die Idee für die Namen der Kleinen :o)))

red merle Rüde

JAR Running Marcelo

zieht in die Schweiz

 

red merle Rüde

JAR Unbelievable Jefferson

zieht zu seiner Schwester

 

red tri Rüde

JAR Little big Paulinho

Zieht zu zwei Aussiedamen

 

red tri Hündin

JAR Redhead Kitty Kate

lebt nun in Holland :o))

 

red tri Rüde

JAR Sweety Maxwell

bleibt hier in Emskirchen

 

Meine liebe Phoebe...sie ist wieder eine tolle Mutter.....

Nix schöneres, als mit den Geschwistern kuscheln.....