Home
Meine Hunde
Hündinnen
Rosie
Phoebe
Cuba
Harley
Holly
 

powered by DROW GmbH
Home::/Meine Hunde::/Hündinnen::/Cuba:

 

Whiskey in the JAR "Cuba" DNA-VP

geboren am 06. August 2014 hier bei uns

red tri
ASCA registriert
Augen blau/brau
Größe 52 cm 
MDR1 +/+
HSF4 genetisch frei
HD A1 / ED 0
DM +/+
PRA +/+
CEA +/+

 jährliche Augenuntersuchung ohne Befund v. 15.05.2017

 

Nachdem sich meine Rosie x Cruz Würfe so unglaublich toll entwickelt haben, kam ich nicht drum rum mir so einen Welpen zu behalten...die Familie war wie immer nicht wirklich glücklich über meine Entscheidung, aber mittlerweile hat sich unsere kleine Cuba in aller Herzen geschmuggelt :) Sie ist so zauberhaft wie ihr Papa Cruz und sowas wollte ich ja...leichtführig...unkompliziert...gelehrig und immer für mich da...Cuba ist die beste Freundin von unserem Barney und auch mit Harley hat sie so ihren Spass...die beiden hängen immer zusammen und sind wirklich ein Treamteam!! Wenn der einen der Blödsinn nicht einfällt, dann kommt mit Sicherheit die andere drauf :) Aber sie sind total gelehrig und folgsam...

 

 

 

KleinCuba mit 5 Monaten

 

KleinCuba mit 9 Monaten

 

Cuba nochmal mit 9 Monaten

 

 Es werden noch viele Bilder von meinem roten weiblichen Sonnenschein folgen...sie ist wirklich eine Zaubermaus, die mir ganz oft ein Lächeln ins Gesicht zaubert....meine Cruztochter, so wie ich sie mir gewünscht habe!!

Zum Thema Wurfwiederholungen wollte ich auch ein paar Zeilen schreiben...ja es gibt Züchter die wollen mit ihrer Zucht "weiterkommen"...was immer das auch heißen mag...ich bin ein Züchter, der Hunde für "normale" Menschen und Familien züchten will und das ist mir mit meiner Cruz x Rosie Nachzucht gelungen..es sind tolle Charaktäre aus dieser Verpaarung auf die Welt gekommen...Hunde, so wie ich meine Cuba beschrieben habe...Hunde die einfach zu führen sind, wenn man weiß was man für einen Juwelen bekommen hat. Deshalb habe ich diesen Wurf mehrmals gemacht und bin super zufrieden damit!! Ich möchte keinen Hund dieser Verpaarung missen, weil sie alle toll sind und ich bin mir sicher, dass mir die Besitzer dieser Hunde da nur Recht geben können!! Ich bin kein Züchter, der jeden seiner Nachzucht in der Zucht sehen will...die meisten meiner Hunde sind zufriedene Familien- und Begleithunde und damit bin ich mehr als glücklich. Ich habe auch Würfe in meiner 14 jährigen Laufbahn gehabt, die ich nicht mehr wiederholen würde, weil keine einfachen Hunde daraus hervorgekommen sind. Doch meine Rosie x Cruz Kinder haben mich zu 100 % überzeugt. Deshalb musste KleinCuba auch hier bleiben :) 

 

 

 

Pedigree von Cuba:




Whiskey in the JAR

Cuba

T-Jags Little Red Corvett
Red C/W F=5.63%
E163133
1/10/2009

Ch Overland Doc Holiday At T-Jags
Black W F=7.46%
E155344 DN17021402
11/10/2006

Overlands Sunny
E141223 DN09732901

Windypine Kinetic Countdown DNA-CP

Overlands Raggedy Ann

Overland Dream Weaver

Ch Howards Wanagi-Ishna Ghosteyes

SRN Eagles Lightng Dos Te Work DNA-VP

River Runs Rubi Red
F=3.94%

Leb Raah Enhancing Watermark
DL89321405

Ch Tristars Acclaim To Fame DNA-CP

Ch Legends Crystal Blu Persuasion DNA-CP

Leb Raah Romancing Watermark
E116908 DL85332206

Fairoaks Lazario DNA-CP

Leb Raah Precious Hope

JAR Whole Lotta Rosie
Red Merle C/W F=11.24%
4/12/2008

The Highlight of Roustabout
Blue C/W RF F=14.30%
3/7/2004

WTCH Choctaw Frisky Inspirator RTDcs RD DNA-CP
E71530 DL55737305

WTCH Crownpoint Inspirator Bar Lw RDX

Rossys Frisky Daisy ATDs RTDs OTDcd

Fairoaks Cricket Song
E118603 DL88204606

Fairoaks Aladar

Fairoaks Wild Wickett

Las Rocosa Shes the One Itchy DNA-VP
Red C/W F=5.96%
1/5/2004

Las Rocosa Tsunami Bull DNA-CP
E112490 DL84775501

Ch Fantasias Kaliedscope DNA-CP

Las Rocosa Praire Flower

Las Rocosa Molly Brown DNA-CP
E112489 DL84596207

LasRocosa Rejoneador DNA-CP

LasRocosa Run For the Roses