Home
In Memoriam
K. C.
Jesse
Itchy
Dickie
Laura
Lucien
Tiger
Toni
 

powered by DROW GmbH
Home::/In Memoriam::/Lucien:

Unser geliebter Lucien musste am Sonntag, den 11.04.2004 leider eingeschläfert werden. Den Autounfall, den er im November letzten Jahres hatte, war leider doch nicht ohne Folgen. Obwohl er sich sehr gut erholt hatte, war es scheinbar doch nicht möglich ihn bei uns zu behalten. Er hatte eine Blasenlähmung und daher war es für ihn besser, ihn zu erlösen.... Wir vermissen ihn jetzt schon sehr!!! Er war der tollste Kater und für uns etwas ganz besonderes!!! Danke, dass Du bei uns warst!!!

So gekuschelt haben Lucien und Spike nicht immer :-))

 

Lucien war ein sehr anschmiegsamer Kater, der durch seine Größe und sein Gewicht sehr imponierte. Am Anfang, als wir ihn bekamen, hatte ich Bedenken, dass er sich in unseren ziemlich turbulenten Haushalt einlebt. Doch er war so selbstsicher, daß es nur eine Woche gedauert hat, als er dann von seiner Behausung unter unserem Sofa auf das Sofa umsiedelte. Das nahm er immer für sich in Anspruch und ich werde unsere Kämpfe darum sehr sehr vermissen....

 

Pedigree for It´s Me Lucien Noel
Maine Coon (kastriert)

Vater
Gr. Eu. Ch Forest House Frederic Fidelio
Vater
W. Ch. Realcoon´s One By One
Vater
Gr. Int. Ch. Hevengift John Starr
Mutter
Gr. Eu. Ch. Bella Li di Realcoon
Mutter
W. Ch. Contessa di Mediolanum
Vater
Gr. Int. Ch. Amkat Setti
Mutter
Int. Ch. Senty Twix van de Punda
Mutter
Ch. It´s Me Florence Cosima
Vater
Eu. Ch. It´s Me Baltimore Red
Vater
Ch Oregon The Nature Cat DK
Mutter
Ch. Bright Star´s Ashanti
Mutter
Gr. Int. Ch.Virginia´s Born to be Wild
Vater
Ch. Coquille´s Fire an Ice
Mutter
Ch. Capecoon Thunderpaws

 

Ab und zu vergaß Lucien wie groß er war - hier meinte er, dass er in den Brotkorb passt!!

Beim Schönheitsschlaf in Lukas Bett