Home
Nachzucht
K. C. x Sammy 2004
Itchy x Timber 2006
Itchy x Lucky 2008
Holly x Sylver 2008
Itchy x Lucky 2009
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2010
Holly x Cruz 2011
Phoebe x Dancer
Itchy x Blue 2011
Rosie x Cruz 2012
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2013
Holly x Spotty 2013
Phoebe x Dancer
Rosie x Cruz 2014
Holly x Cruz 2016
HarleyxCruz 2016
HarleyxCruz 2017
 

powered by DROW GmbH
Home::/Nachzucht::/Itchy x Lucky 2008:

 

 

  Welpen 2008

 Itchy´s Welpen wurden am 12.04.2008 zwischen 4:20 Uhr und 9:30 Uhr geboren.  Itchy war wieder eine tolle Mami und hat sich super um die Kleinen gekümmert. Sie hatte allerdings auch tolle Hilfe in der Aufzucht....K. C. war mit für die Sauberkeit zuständig und Holly und Phoebe waren für Entertainment verantwortlich....ein absolutes Dreamteam!!

 

 

1 dark red tri Rüde

1 dark red bi Rüde

2 red merle Mädels

1 blue merle Bub

1 dark red Hündin

 

...unsere Baby´s nach acht Wochen......in der Reihenfolge ihrer Geburt.....die Welpen sind jetzt schon ausgezogen und bereichern ihre neuen Familien!! Es war wieder eine wunderbare Zeit mit den Kleinen!!

 

 Da mein Sohn ein großer AC/DC Fan ist, werden unsere Baby´s nach Titeln von AC/DC benannt :o)

 Hier nun die letzten Foto´s von den Kleinen.....Spotty ist vor dem Fotoshoot schon umgezogen :o))

 

 

red merle Hündin

--> JAR Get it Hot <-- heißt jetzt SUNNA SUNAYA und lebt in Dingolfing bei Bianca u. Tommy....sie hat sogar eine eigene HP

17.10.2009 Sunna hat ihre Eignungsprüfung mit Bravour bestanden!!

 

 

dark red tri Rüde

--> JAR The Jack <-- heißt nun DICKIE...das ist die Kurzform für einen australischen Soldaten....wusst ich gar nicht....:o) Jedenfalls wird er hoffentlich eine große Karriere in einem Milchviehbetrieb, mit ich weiß nicht wievielen Milchkühen, haben. Dickie hat sich zu einem super schönen Rüden entwickelt und hat mittlerweile die Kühe total im Griff!!

 

 

red merle w/c Hündin

--> JAR Whole Lotta Rosie <-- sie heißt natürlich ROSIE und bleibt bei uns *lach* Nach langem hin und her ob ich wirklich noch einen Hund haben will, wird die Kleine jetzt hier bleiben!! Ich bin meiner Familie sehr dankbar, dass sie mich doch so unterstützt, wenn es auch manchmal nicht so einfach ist....:o)

 

 

dark red bi Rüde

--> JAR Hells Bells <-- heißt COLLIN und zieht zu Jenny in die Nähe von Chemnitz...auch Collin hat seine eigene Homepage

 

 

dark red tri Hündin

--> JAR This Girl got Rhythm <-- heißt jetzt LILLY und zieht nach Österreich zu Birgit und ihren Kindern und wird wohl die Kariere als Therapiehund einschlagen

 

 

blue merle w/c Rüde

--> JAR High Voltage <-- heißt nun SPOTTY und lebt hier in Emskirchen.

 

 

Hier die stolzen Eltern: 

 

 

          

 

 


Vater:
The Highlight of Roustabout
Vater:
Choctaw Frisky Inspirator
Vater:
Crown Point Inspirator Bar LW
Vater:
Las Rocos Kublia Khan Crown
Mutter:
Mighty Fine Secod Chance
Mutter:
Rossys Frisky Daisy
Vater:
Cutters Hill Ace In the Hole
Mutter:
Manchado Janie Frisky
Mutter:
Fairoaks Cricket Song
Vater:
Fairoaks Aladar
Vater:
Fairoaks Arteyu
Mutter:
Boot Hills Ronita of Fairoaks
Mutter:
Fairoaks Wild Wickett
Vater:
Fairoaks Arteyu
Mutter:
Imagineer Odette of Fairoaks
Mutter:
Las Rocosa She´s The One Itchy
Vater:
Las Rocosa Tsunami Bull
Vater:
Fantasia Kaleidscope
Vater:
Fantasias Master Peace
Mutter:
Briarbrooks Frosty Mist
Mutter:
Las Rocosa Praire Flower
Vater:
Las Rocosa Tom Bo
Mutter:
Panda of Fantasia
Mutter:
Las Rocosa Molly Brown
Vater:
Las Rocosa Rejnaeador
Vater:
Las Rocosa Bonny Kyle
Mutter:
Las Rocosa Four A Blossom
Mutter:
Las Rocosa Run For the Roses
Vater:
Las Rocosa Pecosa Rojo
Mutter:
Las Rocosa Share the Glory