Home
Spaziergang
Welpentreffen 2005
Welpentreffen 2007
Welpentreffen 2010
 

powered by DROW GmbH
Home::/Spaziergang::/Welpentreffen 2005:

 

~Welpentreffen 2005~

 

Es war ein toller Nachmittag!! Viele fleißige Hände haben geholfen, dass alles so toll geklappt hat und wir einen wunderschönen Nachmittag verbringen durften!! Danke erstmal an alle, die Kuchen gebacken haben und Kaffee mitgebracht haben!! Ihr seid klasse!!

So nun zu meinen Hunden....ich muss echt sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, dass meine K. C. so tolle Hunde bekommen hat und ich für diese Hunde auch noch so tolle Zuhause gefunden habe!! Ich bin wirklich begeistert, von dem was ich gesehen habe. Die "Welpen" haben sich super entwickelt und sind alle so nett geworden! Es waren zeitweise 16 Hunde im Grundstück und es gab fast keine Streiterein :-)

Aber jetzt will ich Euch ein paar Bilder zeigen, damit ihr selber seht wie toll sie sind!!!

 

 

 K. C.´s erster Wurf! Die anderen hatten leider keine Zeit, kommen aber bestimmt das nächstemal!! Vater war mein geliebter Jesse!! Mona und Lucy sind tolle Mädels, auch wenn sie sich vielleicht nicht lieben ;-)) haben sie sich dann doch arangiert....

 

K. C.´s zweiter Wurf - Elli, Dickie, Murphy(stehend), K. C. und Jeannie. Eine tolle Truppe, die ja alle in Emskirchen geblieben sind!!

 

 

K. C.´s dritter und letzter Wurf - Neve, K. C., Kwin, Rusty (unten liegend) und Duke (ganz rechts). Sie hatten am Samstag sogar Geburtstag!!

 

...einer schaut immer weg :-)) Leichter einen Sack Flöhe hüten!!

 

Da das Wetter gigantisch war, konnte auch gebadet werden!!